Customer Services

Bis ins letzte Detail

Für uns ist nicht nur das Vertrauen in Materialien und ihre Verarbeitung wichtig. Zu unserem Verständnis von Qualität gehört auch, dass unser gesamter Designprozess keine Wünsche offen lässt. Wir tragen die Verantwortung für alles, was durch unsere Hände geht und Teil deines Zuhauses wird. Neben obligatorischen Brauchbarkeitstests von unseren Produkten kommen wir dem auch durch unsere Aftercare Services nach.

White Glove Service

Bei uns ist Komfort inklusive. Wir kümmern uns um den Aufbau und perfekten Zustand der Möbel sowie die Entsorgung des Verpackungsmaterials.

Best Practice Warranty

Wir garantieren die bestmögliche Anlieferung, indem wir uns um jede Montage persönlich kümmern und im Produkt immer bestmöglich geschult sind.

Replacement Service

Sollte in deinem Interior Design von Wooden Empire einmal etwas ausgetauscht werden müssen, erhältst du den Ersatz von uns zum Vorteilspreis.

Life Time
Guarantee

Neptune Küchen sind eine Investition fürs Leben. Dafür stehen wir mit unserem lebenslangen Garantieversprechen.

White Glove Service

Jede größere Bestellung bei Wooden Empire wird persönlich von uns ausgeliefert. Du musst dich um nichts kümmern. Unsere Produkte bekommen auch bei der Lieferung die Aufmerksamkeit, die sie verdienen und ihr sicherer Transport hat für uns oberste Priorität.

Dabei garantieren wir eine verlässliche Anlieferung – bis zum tatsächlichen Vewendungsort, inklusive Aufbau und Entsorgung des Verpackungsmaterials.

Vorteile im Überblick

  • Anlieferung bis zum Bestimmungsort
  • Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Lieferung inkl. Produkt- und Pflegeeinweisung vor Ort

Best Practice Warranty

Niemand kennt unsere Möbel so gut wie wir. Weil wir am besten wissen, wie die einzelnen Kollektionen aufzubauen, zu pflegen und zu warten sind, ist immer einer von uns mit an Board, wenn es um die Montage unserer Möbel geht.

Dafür schulen wir uns regelmäßig und sind stolz, so immer die bestmögliche Lieferung und Montage für unsere Produkte garantieren zu können.

Vorteile im Überblick

  • Persönliche Lieferung durch Wooden Empire
  • Fachgerechte Montage
  • Geschulte Expert:innen als Ansprechpartner

Replacement Service

Wir wollen, dass deine Wooden Empire Einrichtung ein Leben lang hält – und gefällt. Solltest du also einmal gezwungen sein, ein Gerät am Ende seines Lebenszykluses austauschen zu müssen, bekommtst du als Wooden Empire Kund:in zukünftig einen Ersatz zum Vorteilspreis.

Das gleiche bieten wir dir für deine Griffe, die Armatur und vieles mehr an. Sollte der Lack deiner Möbel mal wieder augefrischt werden müssen, kümmern wir uns auch hier darum, dass alles in neuem Glanz erstrahlt.

Vorteile im Überblick

  • Original Ersatzteile und Produkterneuerung zum Vorteilspreis
  • Umlackierung von Küchenfronten möglich
  • Professionelle Montage der Ersatzteile

Neptune Life Time Guarantee

Wir bauen Klassiker fürs Leben: Sie verlieren nie an Attraktivität, sie gewinnen höchstens eine Patina. Auf Möbel, Waschbecken und Wasserhähne von Neptune gewähren wir daher fünf Jahre Garantie. Unsere Einbaumöbel sind gemacht, um dich ein ganzes Leben lang zu begleiten.

Unsere Life Time Guarantee gilt für alle Neptune Einbaumöbel, die von Theo, als zertifiziertem Neptune Tischler aufgebaut wurden. Schäden, die nicht unter die Garantie fallen, können über unseren Replacement Service erstezt werden.

Vorteile im Überblick

  • Persönliche Ansprechpartner:innen
  • Schnelle Abwicklung von Garantieschäden
  • Fachgerechte Reparatur

WIR SIND TELEFONISCH FÜR DICH DA

Termin für Beratung vereinbaren

DSGVO-Einverständnis

Gezeichneter Hase von Wooden Empire in der Farbe weiß

Adresse

Gärtnerstraße 94
25496 Halstenbek

E-Mail-Adresse

welcome@woodenempire.de

Tel.

+49 410 1859 8320

Social Media